SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Fußball aus der Bergstadt...

Jubiläumsspiel 50. Jahre

Mittelsachsen-News

Nächste Termine

  Samstag 22. Juni 2024
  15:00 Uhr - 17:00 Uhr
SSV Alt-Herren vs. Erzgebirge Aue Traditionsteam
  Sonntag 23. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
EM 2024
  Freitag 05. Juli 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Montag 29. Juli 2024
  07:00 Uhr - 16:00 Uhr
FussballCamp 2024
  Montag 29. Juli 2024
  07:00 Uhr - 16:00 Uhr
FussballCamp 2024

So geht sächsisch

Urlaubsfoto 2024 gesucht

Tippspielstand

Tabelle MSK Staffel 2

Webseiten Unterstützer:

werbung1
werbung2

Am Samstag den 10.02.2024 hieß es wieder Budenzauber in der Bergstadt Sayda.
Der SSV 1863 Sayda e.V. organisierte für seine Teams zum 15. Mal ein Hallenturniertag.
In diesem Jahr waren drei Altersklassen am Start. Los ging es um 09:00 Uhr mit der E-Jugendmannschaft. Die Mädels und Jungs hatten sich 6 Gästeteams eingeladen. Beim 2.Turnier ab 13:00 Uhr waren die D- Jugendmannschaften aktiv. Auch hier suchten 8 Teams ihren Sieger.
Am späten Nachmittag um 17:30 Uhr kämpften dann vier Alt-Herren Teams auf dem Parket der Oberschulturnhalle am Wasserturm.
Den ganzen  Tag war ein Live-Ticker geschalten, den ihr nun hier auch nachlesen könnt!


SSV Abteilungleiter Fußball Rayko Richter Stimme:
„Es ist jedes Mal ein großer Aufwand dieses Turnier durchzuführen. Inzwischen sind aber viele Sachen bei vielen Helfern Routine geworden. Nach der Resonanz dieses Turniers stehen die Zeichen für eine 16. Auflage im Jahr 2025 nicht schlecht. Zum Abschluss möchten wir uns bei allen die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben bedanken!"

Turniertag Bilder:
 

Weitere aktuelle Berichte:

Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC02758
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!