SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Fußball aus der Bergstadt...

Jubiläumsspiel 50. Jahre

Mittelsachsen-News

Nächste Termine

  Samstag 22. Juni 2024
  15:00 Uhr - 17:00 Uhr
SSV Alt-Herren vs. Erzgebirge Aue Traditionsteam
  Sonntag 23. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
EM 2024
  Freitag 05. Juli 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Montag 29. Juli 2024
  07:00 Uhr - 16:00 Uhr
FussballCamp 2024
  Montag 29. Juli 2024
  07:00 Uhr - 16:00 Uhr
FussballCamp 2024

So geht sächsisch

Urlaubsfoto 2024 gesucht

Tippspielstand

Tabelle MSK Staffel 2

Webseiten Unterstützer:

werbung1
werbung2
Nachdem das letzte Spiel der SSV-Männer dem Winter zum Opfer gefallen ist, haben die Verantwortlichen, Helfer, Schiedsrichter, Freunde und das Männerteam am 2.12.2023 mit der Weihnachtsfeier das sportliche Jahr 2023 abgeschlossen.
Bereits am Nachmittag wurde in der Turnhalle der Ball nochmal in die Minnitore gebolzt und dann 18 Uhr die Feier in der Sport- und Begegnungsstätte eröffnet. SSV Fußball Abteilungsleiter Rayko Richter, dem als Hauptorganisator der Feier rechtherzlichen Dank für die Planung gebührt, eröffnet nach kurzem Rückblick das Buffett.
Über 60 Personen waren dem Aufruf gefolgt und verlebten einen schönen Abend. Neben dem traditionellen „Dietze-Quiz“, welches in diesem Jahr seine 40. Auflage feierte, gab es von SSV-Spieler Julius noch eine zweite „Rate- bzw. Wissensrunde“ der anderen Art. Während Susi und David die Bewirtung der Gesellschaft übernahmen, konnte Rayko gewohnt amüsant die Tombola durchführen. Allerhand wichtige, nützliche und natürlich auch unwichtige Dinge wurden verlost.
Als weiterer Höhepunkt wurde das jährlich Schätzspiel durchgeführt. Diesmal war der Inhalt eines aufgeschnitten Balles zu raten. Toni und Danilo waren hier die Besten an diesem Abend.
Nach dem kurzen Rückblick des durchaus erfolgreichen Alt-Herren Teams des SSV durch Andre, konnte unser Abteilungsleiter als Abschluss des offiziellen Teils die Wahl des Fußballer des Jahres verkünden.
Die anwesenden Sportler und Fans wählten im 30. Jahr des bestehen des Wettbewerbs, SSV-Abwehrspieler Sebastian Haas zum Sieger 2023. Herzlich Glückwunsch !
Bis weit in die Nacht oder eher in die Morgenstunden wurde der schöne Abend noch abgerundet.
Danke an alle Helfer für Vor- und vor allem Nachbereitung dieses Events.

Weitere aktuelle Berichte:

Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC00082
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!